#MarmorkuchenArt

Kommentare 4
rumzeichnen

Letzte Woche war ich mal wieder zuhause bei meinen Eltern. Es gab Marmorkuchen!

Daraus habe ich spontan das hier gemacht:

marmorkuchenart1

Und dann das:

marmorkuchenart2

… das:

marmorkuchenart3

… und das:

marmorkuchenart4

Heute früh dann:

marmorkuchenart5

*

marmorkuchenart6

*

Mitmachen!

Auf Facebook + Twitter machen jetzt schon einige andere mit! Hashtag: #Marmorkuchenart Zum Beispiel Sabine, hahaha:

*

Hier die Blanko-Bilder, falls du auch Lust hast:

marmorkuchen_620_blanko

*marmorkuchen2_620_blanko
*

marmorkuchen3_620_blanko

*

marmorkuchen4_620blanko

➡ Verrate uns in den Kommentaren den link!

 

Veröffentlicht von

Ich bin x-fache Buchautorin, Schmarrnproduzentin und Schreibcoach für EinzelunternehmerInnen: Texte für dein Business. Ich coache. Du schreibst. Alles rund ums Schreiben findest du auf schreibnudel.de (dafür gibts einen Extra-Newsletter).

4 Kommentare

    • Gitte Härter

      Herzlichen Dank, Markus. Das ist großartig! 🙂 Schön, dass du an mich gedacht hast.

Schreibe einen Kommentar