1 Totenkopf – 5 Bilder

Kommentare 0
rumzeichnen

Das ist sozusagen ein Selfie: Im August und September ballt sich so viel bei mir, dass ich schwanke zwischen euphorischer Arbeitswahnproduktivität und einem hirnmäßigen und körperlichen Trockenobstzustand. Keine Sorge, es ist alles noch im grünen Bereich, aber ich schiele schon auf den Kalender: Ende September gibts Urlaub. Yay!

totenkopf_urlaubsreif

Kein Wunder, dass ich gerade in Wochenetappen lebe:

totenkopf_freitag

Ein Pakt mit dem Teufel oder ein Deal mit dem Tod à la Brandner Kaspar, das ist für mich seit jeher ein faszinierendes Thema. Mei, wenn das wirklich ginge, ich würde sofort meinen Stift zücken.

totenkopf_signhere

Das hier fand ich einfach lustig! Ist er verliebt, hat er was Falsches gesagt?

totenkopf_imsorry

Bitte nicht stören!

totenkopfimbuero

Veröffentlicht von

Ich bin x-fache Buchautorin, Schmarrnproduzentin und Schreibcoach für EinzelunternehmerInnen: Texte für dein Business. Ich coache. Du schreibst. Alles rund ums Schreiben findest du auf schreibnudel.de (dafür gibts einen Extra-Newsletter).

Schreibe einen Kommentar