Newsletter

Wenn du gern per E-Mail darüber informiert wirst, was es so Neues gibt:

Hier auf der Himbeerwerft blogge ich hauptsächlich aus Spaß – manchmal nützlich, manchmal nachdenklich aber meistens zur Gaudi. Der Himbeerwerft-Newsletter erscheint immer am Monatsanfang.



Interessierst du dich fürs Schreiben, schau dich auch mal auf schreibnudel.de um. Dort verschicke ich einen wöchentlichen Schreibtipp-Newsletter, der jeden Mittwoch kommt. Außer im August und im Dezember. Da ist Newsletterpause.



 

 


 

Was hoffentlich selbstverständlich ist:

Die Newsletter sind kostenlos und ich schicke sie ausschließlich auf Abonnement. Du kannst jederzeit – per link im Newsletter oder Mail an mich – ganz einfach wieder abbestellen. Ich nutze deine Adresse für nichts anderes, gebe sie vor allem nicht weiter.