#PfannkuchenArt

Kommentare 3
rumzeichnen

Okay. Naheliegend:

Dann hab ich das Bild gedreht und war noch immer unter Wasser:

[Dem möcht ich nicht begegnen!]

Ich weiß wirklich nicht, warum sich das Essen immer ein Taxi ruft:

Im Weltall:

Plötzlich schlug die innere Hausfrau zu:

Mitmachen?

Hier ist das Foto. #PfannkuchenArt

 

Mitgemacht!

… haha, wie immer genial, die Sabine:

 

 

Veröffentlicht von

Ich bin x-fache Buchautorin, Schmarrnproduzentin und Schreibcoach für EinzelunternehmerInnen: Texte für dein Business. Ich coache. Du schreibst. Alles rund ums Schreiben findest du auf schreibnudel.de (dafür gibts einen Extra-Newsletter).

3 Kommentare

  1. Pingback: Sind Hochsensible krüsch? « Sabine Dinkel – Beratung, Existenzgründerberatung & Coaching: für Mittelstand und kreatives Handwerk in Hamburg-Rothenburgsort

  2. Pingback: Liebesdrama auf der Pfannkuchen-Welt! #PfannkuchenArt

Schreibe einen Kommentar