Konstruktionsdock

Als EinzelunternehmerIn gibts rund ums Business jede Menge auszuarbeiten.

Welchen Dreh geb ich meinem Business? Wie gehe ich ein neues Angebot an? Wie kann ich besser/frecher/anders sein, als es in meiner Branche üblich ist?

Im Konstruktionsdock basteln wir zusammen aus deinem WAS

  • eine klare Strategie
  • einen Plan
  • das Ergebnis

Oder alles zusammen.

Das WAS ist dein Rohmaterial.

Vielleicht ist es nur eine fixe Idee, von der du denkst „Da is was dran!“, aber bist unsicher, ob sie wirklich was taugt. Vielleicht bist du überzeugt, dass sie gut ist, aber beim Ausarbeiten beißts aus.

Es kann aber auch sein, dass alle deine Bretter bereits vor dir liegen: Dass du ein brandneues Business aufbauen willst, aber nicht recht weißt, wie du dein Know-how, deine Fähigkeiten und deine Vorlieben schlüssig zusammenfassen kannst. Oder dass du super Inhalte für ein neues Angebot hast, es aber nicht zugkräftig zusammengeschnürt kriegst.

Hier kommt noch die genauere Info zu unserer möglichen Zusammenarbeit.

  • Info folgt
  • Info folgt
  • Info folgt