Umkrempel-Dock

Wir EinzelunternehmerInnen entwickeln uns weiter, das Business verändert sich.

Im ersten Jahr nach einer Gründung findet man erst so richtig raus, was man will. Manchmal hat sich durch die Art der gewonnenen Aufträge eine Richtung herauskristallisiert, die super ist, aber nicht zur Anfangsidee passt. Oder du bist abgedriftet …

Ältere, etablierte Unternehmen merken, dass sie rausgewachsen sind [aus Firmennamen, Angebotspalette, Zielgruppe …] oder dass sie sich einfach gerne neu zusammenzurren möchten.

Und manchen gehts wie mir: Wir lieben die Abwechslung, und nach einigen Jahren haben wir den Drang, uns zu verändern: Mal gehts nur um die Angebotspalette, mal um frischen Wind. Es kann natürlich sein, dass du dich komplett verändern möchtest.

Willst du dein Business ganz oder teilweise umkrempeln?

Hier kommt noch die genauere Info zu unserer möglichen Zusammenarbeit.

  • folgt
  • folgt
  • folgt